Dienstag, 3. Mai 2011

Freundebuch-Tag

Hallihallo :)

Auf dem Blog der lieben Caro habe ich diesen Freundebuch-TAG entdeckt und musste natürlich gleich mitmachen :D Früher (in meiner Grundschulzeit) habe ich mich in sämtliche solcher Freundebücher eingetragen. Besessen habe ich aber selber nie eins.
Nun denn, vielleicht ist das mal eine Gelegenheit für die Neugierigen und diejenigen unter euch, die gerade Langeweile haben.

Los gehts:

Geburtstag: 9. Juni 1993

Sternzeichen: Zwilling

Haarfarbe: kühles braun mit sonnengebleichten Strähnchen

Augenfarbe: gräulich grün

Besondere Kennzeichen: nicht besonders groß geraten (1,60 m)

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingstier: Kaninchen

Lieblingsgericht: Mamas Gulasch mit Semmelknödeln und Rotkraut

Lieblingssong: da gibt es sehr viele, z.B. Crying in the Rain von A-ha

Hobbys: Sport (Fußball, Fitnessstudio, Fahrrad fahren...), Bloggen, Videos drehen, meinen Handrücken vollswatchen (haha :D)

Das kann ich besonders gut: andere davon überzeugen, dass ich nicht ganz normal bin ;)

Ich bin ein Fan von: Albert Einstein (haltet mich für Verrückt, aber der Kerl hat wirklich Respekt verdient!)

Was ich gar nicht mag: unfreundliche & pampige Menschen, mieses Wetter, Blasen am Fuß, Zwiebelgeschmack im Mund, Pudding, Karamell

Bestes Erlebnis: die gibt es immer wieder! Zum Beispiel, wenn man einen lieben Menschen kennenlernt.


So - wen tagge ich jetzt? Niemanden speziell, es kann jeder mitmachen, der will :)


eure
Leo

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Tag! ^^ Da werde ich auch gleich mal mitmachen! :) <3
    Ps: Gut zu Wissen, dass du bald Geburtstag hast! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß, ich fühle mich auch gleich mal mit angesprochen :D

    AntwortenLöschen
  3. hehe ^^ nein ich denke nicht das du schuld bist :D
    Ich meine, ich hab ja auch net zum Lidschatten gegriffen...

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar =)
    schön das es dir gefällt. Ich bin eig immer davon ausgegangen das es nen helles grün sein, aber wo du das jz so sagst kommt das doch eher gelblich rüber ^^

    AntwortenLöschen
  5. oh cool!
    mir gehts genauso - in der grundschule musste ich einfach in jedem freundebuch stehen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lange bis du 18 wirst, ich bin am 08.06.1993 geboren :)
    freust du dich auch schon so? :D

    AntwortenLöschen
  7. So, mal Offtopic in Bezug auf meinen Post :D

    Ich finde es eigentlich gar nicht sooo viel, da sieht man doch manchmal noch ganz andere Riesenhaufen von Lidschatten :D

    Und ja dieses reinpatschen wollen Gefühl kenn ich :D Ganz schlimm, aber wenn man ein kleiner Suchti ist, ist es wohl normal :D

    Liebste Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich auch mal gleich "eingetragen"

    http://teenagemoments.wordpress.com/2011/05/08/das-freundebuch/

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich gerade etwas baff :) Ich hätte dich viel älter geschätzt, vorallem da du schon (oder fast?) sechs Jahre mit deinem Freund zusammen bist... Du wirkst so reif und erwachsen, was ich ganz toll finde. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!