Samstag, 28. Mai 2011

Heyho :)

Wie versprochen, es tut sich mal wieder was auf meinem Blog :) Dieses Mal gibt es ein gewagteres AMU. Zum Weggehen finde ich etwas dunklere AMUs mit so einer "Kante" sogar richtig schick :)
Leider macht meine Kamera die Farben wieder etwas blasser als sie sind. Aber seht selbst...



Leo

3 Kommentare:

  1. wie schon bei twitter gesagt, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man das foto sieht ja echt geil aus! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das amu ist toll <3

    ich hab mal ne frage: was machst du mit deinem pony dass er so "stehen" bleibt? wenn ich meine harre so rüberkamme, fallen sie immer zurück und hängen mitten im gesicht :/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!