Freitag, 27. Mai 2011

Auflösung: "Minibloggertreffen"

Hallihallo :)

Morgen bemühe ich mich mal um einen ordentlichen Blogpost mit Fotos, versprochen -.-'

Also, gestern hatte ich ja die Frage gestellt, was denn heute passieren würde. Irgendwas mit etwas, das mit dem Buchstaben "J" beginnt :) Die Lösung: Ich habe mich mit der lieben Juju bei uns in der dresdner Innenstadt getroffen. Wir beiden haben in zweieinhalb Stunden so viel gequasselt und in so viele Tester bei Kiko und bei Müller gepatscht, dass wir völlig verpeilt haben, ein "Beweisfoto" zu machen^^ Übrigens: das Eis im Cafe war sehr lecker, auch wenn bei meinen Kirschen wahrscheinlich eine Made dabei war. Naja, zusätzliches Protein kann ja nicht schaden :>
Das nächste Mal bei unserem Minibloggertreffen wird dann endlich ein Beweisfoto gemacht, versprochen :>

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Leo (die sich gleich mit ihrem Buch ins Bett kuschelt)

1 Kommentar:

  1. War wirklich toll, dich mal richtig zu sehen...^^ Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und die zugehörigen Beweisfotos =)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!