Montag, 22. August 2011

*quieck*

Na Ladies & Gentlemen (uaaahh, ich habe tatsächlich von einem männlichen Leser Ärger bekommen :D ich wusste nicht, dass sich ein Teil der Männerwelt hier herumtreibt^^)

Schaut mal, was ich gestern im Schrank gefunden habe. Ist das nicht niedlich? :D Ich habe irgendwie total vergessen, dass ich das Shirt besitze. Habe es damals für schlappe 5 € im C&A erstanden.




liebe Grüße,
Leo

PS: Heute kommt noch ein Video auf meinem Kanal online :)

2 Kommentare:

  1. Oh, welch tolles T-Shirt! *.*
    Manchmal hat der C&A richtig schöne Sachen. Gehe da gerne einkaufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da hast du mich grad dran erinnert, dass ich meins auch mal wieder auskramen sollte :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!