Montag, 8. August 2011

Mach mich leer #2

Heyho Ladies,

heute habe ich meine Sleek "Original"-Palette herausgekramt und ein wenig mit den Grüntönen herumgespielt (auch wenn sie auf den Fotos etwas zu blau aussehen, aber meine Cam mag kein grün ._.) Nun denn, hier ist das heutige Augenmakeup:


Mittlerweile hat die liebe Ju auch schon die Idee umgesetzt, selten/kaum benutzte Produkte, die nur herumliegen, öfter zu benutzen und etwas darüber zu posten. Go Ju go!! :D

Ich hoffe auch, ihr nehmt mir die Albernheiten, die man auf den beiden unteren Bildern sieht, nicht übel ;)

Leo

Kommentare:

  1. Ich Liebe das AMU *-*

    http://freak-coffeeshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-up!
    Ich weiß schon genau, was ich morgen herauskrame :-D.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha.... :D
    Diese Spielereien finde ich genial! Etwas Abwechslung zum ewigen Augenmakeuptrott :D

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!