Dienstag, 9. August 2011

Ab in den Baumarkt!

Heyho Ladies!

Bevor ich die Bahn nehmen werde und zum Fußballspiel von meinem Freund fahren werden, gibt es noch schnell einen Blogpost ^_^
Heute bin ich kurz zum Baumarkt geradelt, um ein paar Sachen zu besorgen und mich wegen einigen Preisen zu erkundigen. Dazu hatte ich heute dieses Outfit an, was eigentlich nichts mit Baumarkt zu tun hat, aber egal :D
In letzter Zeit mag ich es gern "klassisch", also in neutralen Farben, nicht zu verspielter Schmuck und so. Auch finde ich, dass ich bei solchen Outfits nur wenig Zeit benötige, da ich mit solchen Farben nicht ewig brauche, um etwas zusammenzustellen.



Leo

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Bild von dir! Passt alles supi zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, würde ich genau so tragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du das Oberteil her?

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für eine Tasche? :)
    Ich finde das Outfit sehr, sehr schön :) Absolut toll für den Alltag.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!