Montag, 29. August 2011

Manhattan Soft Mat Lipcream - Swatches & Kurzreview

N'Abend!

Endlich tut sich mal wieder etwas auf meinem Blog! Die Schule hat bei mir wieder angefangen & sämtliche Lehrer sind der Meinung, meinen Nachmittag blockieren zu müssen, deswegen war es etwas still in den letzten  Tagen.

Nun denn, kommen wir zu einem Produkt, was ich persönlich ganz gern mag: der Manhattan Soft Mat Lipcream, welche ich für ca. 3,75 € im Müller erstanden habe. Ich habe die Nuance "95G"; enthalten sind 6,5 Milliliter.
Das Produkt sieht leider ein klein wenig anders aus als die Verpackung, deswegen empfiehlt es sich auf jeden Fall, mit den Swatches einmal ans Tageslicht zu gehen!
Auch habe ich gehört, dass NYX auch solche Lipcreams hat - eine andere/größere Farbauswahl soll es sein, aber im Prinzip soll es sich dabei um dasselbe Produkt handeln.





Wirklich matt kommt das Produkt hier nicht heraus; ich habe darunter Lippenpflege aufgetragen.



Fazit: Ein schönes, etwas länger anhaltendes Produkt, was ich persönlich sehr mag & auch weiterempfehlen würde, allerdings betont es trockene Lippen & Schüppchen (deswegen würde ich so etwas nicht jeden Tag tragen). Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung, also weder übertrieben teuer noch billig.
Ein Punkt, von dem ich leider wenig begeistert bin, ist die Erscheinung der Farbe der Verpackung und dann des Produkts auf den Lippen. Wie bereits geschrieben: ab ans Tageslicht mit den Swatches!

Leo

Kommentare:

  1. ich hab leider meist das Problem mit den Lippenfältchen und trockenen Lippen :( Deswegen hab ich die Soft Mat Lipcream bisher immer liegen gelassen und ich werde das auch weiterhin tun denke ich . Tolle Farbe trotzdem. Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem oberen Testbild sieht das ja ganz nach goldenem Glitzer aus? ^^
    Ich habe auch eine von denen in Rot, und ich hab's an einem Tag mal getragen und mehrere Schichten aufgetragen - also eine, die sehr lange trocknen lassen und etwas anderes gemacht, dann die nächste. Nach drei Schichten bin ich rausgegangen und die Farbe hielt bombenfest! (Eine Schicht verabschiedet sich nach und nach schon langsam bei mir.) Von daher finde ich auch die Haltbarkeit super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, NYX hat auch Lipcreams, allerdings sind die nur in den USA erhältlich. :(
    Wollte die von Manhattan auch mal irgendwann noch ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab die auch und hab sie auch eine Zeit sehr oft und gerne gtragen, aber jetzt gefällt mir die farbe nicht emhr so ^^ Wie sowas immer wechselt :)

    xoxo lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. OH. Ich hab mir das vor 2 Wochen auch gekauft, im Rossmann, als es 20% auf Manhatten Produkte gab, für 3,19€ :P

    Hab sogar dieselbe Farbe :D

    Lg, PrinzessinEinsam aus YT :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!