Dienstag, 23. August 2011

eigentlich....

...wollte ich ja diesen Monat kein Geld ausgeben. Nunja, es kommt eh immer anders als man denkt.

Aber erst einmal "Hallöle" an alle :)


Von der Hitze erschlagen & mit Kopfschmerzen bin ich in den DM gedackelt und habe mir neben dem Essence-Duo "ever glam", das für 95 Cent wie alle anderen Duos aus dem Sortiment geht, auch noch den Essence Geleyeliner und das Fixing Spray von p2 gekauft. Mal sehen, wie sich die Sachen so machen :)

Ich werde mich dann mal an die ersten Hausaufgaben in diesem Schuljahr setzen. Bis bald :)

Leo

Kommentare:

  1. schöööne sachen sinds ja. bei uns is bezüglich essence noch nix runnter gesetzt

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte noch durch, gucke aber auch dauernd bei DM vorbei :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ah leo, den geleyeliner hätt ich dir auch schenken können, der steht bei mir unbenutzt rum ;D

    AntwortenLöschen
  4. um den duolidschatten bin ich auch schon rumschlawenzelt, bisher konnte ich noch wiederstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab noch fast 3 wochen ferien und mich schaudert's jetzt schon, wenn ich höre, dass in vielen bundesländern die schule wieder angefangen hat. der duo-lidschatten ist ja ein super schnäppchen! ich muss wohl auch bald wieder zu dm ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heute auch meine ersten Hausaufgaben erledigt...:( den Essence gelliner habe ich in Braun aber bisher kam ich noch nicht soo richtig damit klar, vor allem mit dem Auftrag.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Fixing Spray ist super! Ich hab das im Sommer vor allem ganz gerne. :) Ob damit das MakeUp nun länger hält, sei mal dahingestellt, aber erfrischen tuts auf jeden Fall! Den Gelliner finde ich auch ganz toll. Hab den in Schwarz, Braun und Lila. ♥
    Das Duo sieht super aus, aber so Farben hab ich schon genug. ;)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!