Freitag, 19. August 2011

Hallöchen :)

Endlich ist mein erstes Video mit Voiceover online! Ihr ahnt ja nicht, was das für eine Arbeit war, wenn man den Ton extra noch einmal mit der Kamera aufnehmen muss, dann das Videoprogramm nicht mitspielt und und und :D

Mögt ihr solche Videos eigentlich lieber, wo ich ein Voiceover einblende? Ich habe das Gefühl, dass das viele -naja, sagen wir es so- "professioneller" finden.


einen schönen Abend wünscht euch
Leo

Kommentare:

  1. wie du so schon beschreibst wirkt es "professioneller" aber irgendwo geht da auch kleines bisschen diese Natürlichkeit verloren was immer sehr sympatisch macht :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie kann man ein voicecover einbinden? :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Video, ich mag das Voiceover. Und bei dir finde ich auch nicht, dass die Natürlichkeit verloren geht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: wunderschöner Look :) Und dann zum Voiceover. Ich fand das sehr angenehm und muss Patricia zustimmen, deine Natürlich geht dadurch kein Stück verloren.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!