Donnerstag, 11. August 2011

"Gold & Green"

Heyho :)

Heute habe ich ausnahmsweise mal daran gedacht, das neue Video hier zu posten. Es ist ein Augenmakeup, was ich größtenteils mit meiner viel zu stiefmütterlich behandelten Sleek Original Palette geschminkt habe. Viel Spaß!




Verwendete Produkte:

Artdeco Eyeshadowbase
Sleek Original Palette (Pinsel: Kosmetik Kosmo „Lidschatten Lydia", Zoeva „Shader")
P2 „harmonizing brown" (aus der into lace LE; Pinsel: ELF Blendepinsel)
Zoeva Soft Definer #227
Zoeva Soft Eye Khol in "Smoke" (verwischt mit dem kleinen schwarzen Lidschattenpinsel von Ebelin;gibt es bei dm )
Manhattan First Style Mascara

Leo

Kommentare:

  1. Die Sleek Palette hat mich bislang kalt gelassen aber nach diesem Make-up bin ich schon etwas angefixt...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Amu, und die unterlegte Musik find ich total toll! :)
    The Original wollt ich irgendwann auch mal noch kaufen. Find manche Farben darin richtig hübsch. ♥

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!