Freitag, 5. August 2011

Verschönert

Ciao Ragazze!

Ich bin ja im Moment in meiner Bastelphase - das heißt unter anderem, dass auch einige Ideen umgesetzt und auch alte Dinge verschönert werden. So habe ich mit einem Schnipsel "Decopatch"-Papier diesen hässlichen, schon leicht gelb angelaufenen, alten Magneten verschönert. Ein bisschen Leim drauf und voilà, sieht die Welt schon rosiger aus ;)

Verschönert ihr auch gerne schnöde aussehende, alte Gegenstände?




die bastelnde Leo

Kommentare:

  1. Ohja, das macht total und ist neben dem Lesen der beste Langeweile-Killer. :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es alte Sachen zu verschönern!
    Als Beispiel 2 Posts, wo ich auch ein bisschen gebastelt habe : http://lilolalisabloggt.blogspot.com/2011/08/montagewie-ich-sie-hasse-o.html

    http://lilolalisabloggt.blogspot.com/2011/07/immer-wieder-sonntags.html

    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bastel auch sehr gerne. :) Oder Malen.
    Mag es total, damit Sachen zu verschönern. :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!