Montag, 15. August 2011

Willkommen zu Hause!

Howdy Ladies,

heute gibt es mal einen Haul der etwas anderes Art :D Ich wollte mein Aquarium wieder mit ein paar neuen Fischen aufpeppen, und weil ich so auf Salmler stehe, habe ich mir dann auch 5 Neons und 6 Kupfersamler (4 hatte ich noch) "eintüten lassen". Sagt was ihr wollt, ich mag Fische :D

Die folgenden Fotos sind bei der Eingewöhnung entstanden, das Video danach zeigt meine Fischies im neuen Heim. Ich wollte ein wenig mit "anderen" Videos auf den Blog herumexperimentieren. Sagt mal bescheid, ob euch das gefällt :)






Was habt ihr für Haustiere? Mögt ihr Fische oder gehört ihr zu den Menschen, die sie langweilig finden?

Fischige Grüße,
Leo

Kommentare:

  1. wir haben auch ein großes aquarium,ich glaub 500L,wir haben auch echt viele fische.auch wen ich erst 14 bin find ich es eig ganz interessant und lustig fische zu haben.doch für mich bleiben immer noch meine hunde,die besten =)
    wünsche dir aber viel freude an dein neuen fischis ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab keine haustiere nein, das is ja mal n cooles hobby

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch Fische, ziemlich viele um genau zu sein... ich müsste mal zählen aber auf jeden fall mehr als 30 und Garnelen schwimmen auch mit herrum. :D
    Ich persöhnlich wollte nie Fische haben... naja sie gehören ja auch meiner kleinen Schwester. Aber ich schau auch öfter mit nach dem rechten und so ... Fische sind teilweise echt lustig. *blubb*

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten Fische seit ich denken kann ;) Immer wieder verschiedene Größen. Angefangen mit Guppys und Mollys. Dann irgendwann verschiedene Barsch, Skalare und jetzt Diskus. Finde das Hobby eig. ziemlich cool (: Und es beruhigt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Neon Salmler liebe ich ja auch total, die leuchten so schön!
    Generell finde ich Fische auch interessant, selbst habe ich aber keine.


    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch endlich Fische beseitzen *-*

    AntwortenLöschen
  7. wir hatten früher im teich zwei goldfische, sind aber dann umgezogen :)
    die katze haben wir natürlich behalten, sonst hatten wir noch 3 kaninchen. die 4 sind aber schon gestorben. jetzt haben wir wieder ne katze und seit kurzem nen hund <3
    naja, ich persönlich kann mit fischen ned so viel anfangen ... ich mag lieber säugetiere ;)

    find ich cool, dass du auch mal andere videos und posts machst :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Fische, die sind beruhigend, leider hab ich eine katze, die sicher ganz fix rausfinden würde, dass die kleinen Viecherchens gut schmecken :D

    Zu dem EotD:
    Der Lidschatten ist matt ;) er hat nur grobe Glitzerpartikel aber keinen Schimmer. Aber es kommt bald eine Review, die beweisen wird, das auch schimmernde Lidschatten unblendbar sein können :D


    Liebe Grüße
    *knuffz*
    JuJu

    AntwortenLöschen
  9. Hi Leo, ich habe einen Hund und irgendwann möchte ich auch eine kleine Schildkröte haben... mal sehen :P bin halt voll Hundefreund, aber alle Tiere sind liebenswert :D ciao

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab drei wundervolle Katzen. ♥ Zwei Kater und eine Mietze. ;) Einer der Kater ist ein Norwegischer Waldkater. ♥

    Ich mag Fische total! Ich möchte irgendwann selbst gerne welche haben. Im Schlafzimmer kämen die total gut, so beruhigend. :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!