Sonntag, 14. August 2011

Der Morgen danach...

Heyho Ladies!

Seitdem ich mein Pony etwas kürzer trage, grinst mich jeden Morgen diese Sturmlocke an. Sehr schick, nech? :D Das wird auch  der Grund sein, warum ich keine Lust mehr auf kürzere Haare habe (die stehen bei mir IMMER in alle Richtungen ab! Bis aufs Pony, damit kann ich leben).


Machen eure Haare nachts auch eine Party ohne euch?

Leo

Kommentare:

  1. als ich noch einen ponny und krasse stufen ahbe, hab ich mir jeden morgen die haare gewaschen und geföhnt und musste noch früher aufstehen elas eh schon. bin so froh das ich das jetzt nicht mehr machen muss! ;D

    xoxo lary

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei mir ist das genau das gleiche, ich hasse das. :o

    AntwortenLöschen
  3. Dann müsstet ihr mal meinen Pony morgens nach dem aufstehen sehen xD
    Echt hart :D

    AntwortenLöschen
  4. Meine Haare machen ständig Party. :D
    Nicht nur Nachts... keine Ahnung wieso, aber die bleiben nie so, wie ich sie am Morgen gestylt hab. Wenn ich jetzt nicht irgendwie nen Zopf trage oder so. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der morgendliche Stress mit dem Pony ist wirklich eine Qual :D ich versuch sogar schon immer auf dem Rücken zu schlafen, damit der Pony nich zerstört wird..^^

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!