Montag, 5. September 2011

7 Beauty-Todsünden

Hallihallo :)

Ich fand diesen TAG, der gerade in der Bloggerwelt die Runde macht, sehr spannend, deswegen wollte ich auch mitmachen :]

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Mal abgesehen von den 95 Cent-Ramschkistensachen ist es der weiße Kajalstift von Essence (0,95€). Ich liebe den.


Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Definitiv schwarzer Lidschatten. Den zu blenden und dann noch das ganze Fallout. Wuaah, schrecklich ._.'


Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Meine Lipglosse von Manhattan! Die beiden, die ich habe, riechen nach Erdbeere und Melone.


Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Puh, ich schätze Foundation kommt im Alltag definitiv zu kurz. Das dauert mir einfach zu lange, da patsche ich mir lieber auf die schnelle eine riesige Portion Puder ins Gesicht ^_^



Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Sicherlich Concealer. Diese bläulichen Augenringe finde ich an mir wirklich nicht gerade hübsch.


Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Gut riechende Männer, am besten mit Deo von Adidas (riecht für mich zu reinbeißen gut :>)


Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Irgendein sündhaft teures Puder, was den ganzen Tag mattiert.

Eine schöne Woche!
Leo

Kommentare:

  1. Finde den TAG auch sehr interessant, mh soll ich ihn auch amchen? ;D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da jz auch mal mitgemacht.

    http://spititualities.blogspot.com/2011/09/tag-7-beauty-totsunden.html

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. der TAG hört sich gut an, ich glaub da mach ich auch mal mit! ;)
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!