Donnerstag, 15. September 2011

Face & Frisur of the day :D

Hallöle :)

Ich habe, nachdem ich mich heute früh für die Schule fertig gemacht habe, ein paar Fotos geknipst. Eigentlich nichts besonderes, aber warum sollte man ein Alltagsmakeup nicht zeigen?




Hier habe ich nochmal die "besondereren" Produkte fotografiert, die ich benutzt habe. Ich mag sie alle sehr :)
Bei dem Lidschatten handelt es sich um "My First Copperware Party" und beim Rouge um "Strawberry" von Barry M. (Swatch zum Rouge findet ihr hier und das Tragebild hier)




Und nun die "Frisur", die mir irgendwie echt gut gefallen hat: eingedrehtes & festgestecktes Pony plus Pferdeschwanz.


Also dann ihr Schnecken :D
Habt einen schönen Freitag! Ich werde mich dann an meinen Schulkram setzen und fleißig lernen.

Leo

Kommentare:

  1. Passt echt schön zusammen alles :)
    Alltag steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make-up und die Frisur gefallen mir richtig gut! Kannst du vielleicht mal ein Tutorial zum Pony eindrehen machen? Bei mir sieht das immer so blöd aus -.-

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht super natürlich und schön aus

    AntwortenLöschen
  4. haha, nur leider ist noch nicht freitag ;)

    AntwortenLöschen
  5. aber es ist schon abends, da kann ich doch einen schönen nächsten Tag, also Freitag, wünschen, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt super schön aus, ich liiebe solche alltagstauglichen sachen vcn dir :D
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir richtig gut. Die Blider sind dir auch super gelungen!!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das richtig schön! deine Alltagslooks gefallen mir sowieso immer super gut. magst du nicht auch die anderen Produkte dazuschreiben, die du benutzt hast?
    auf den Bildern sehen die Farben nämlich recht kühl aus, und ich suche noch nach schönen kühlen Lidschatten :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!