Mittwoch, 21. September 2011

mag ich: Dusky Pink




Manhattan hat neulich gebackene Lidschatten herausgebracht, bezahlt habe ich etwa 4€ und ich liebe diesen Lidschatten, da ich selten Lidschatten finde, die gebacken sind und mal nicht glitzern! :) Auf jeden Fall ist er ganz schnell zu einem meiner Favoriten geworden, da ich den sanften Schimmer auf dem Augen total mag.

Leo

Kommentare:

  1. Das ist auch eien richtig schöne Farbe und wie man deutlich erkennen kann, hast du sie auch schon sehr offt verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist total schön!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!