Samstag, 10. September 2011

C'mon, let's go in da Club

Hola Chicas!

Meine Güte, hat jemand nen Defibrillator für meinen Blog? Dar sieht schon richtig vergammelt und tot aus, weil ich hier einfach nichts mache. Wer ist Schuld? Schule. Mehr muss ich dazu bestimmt nicht sagen :(

Auf jeden Fall habt ihr bestimmt schon etwas von den MAC-Dupes gehört, die Catrice jetzt neu herausgebracht hat. "C'mon Chameleon", das angebliche Dupe zu MAC "Club", fand ich bei den Vergleichsswatches immer schöner als Club, und weil es mir der Lidschatten echt angetan hat, habe ich gleich ein Video daraus gemacht ^.^

Wer auf die Farbe steht, kann sich diesen Lidschatten auch leisten; bis auf ein bisschen Fallout ist er echt ein Traum :)


So, Schluss mit der Schwärmerei für heute :)

Habt einen schönen Abend!

Leo

Kommentare:

  1. Schönes Tutorial: kurz und knackig! :)
    Habe den Lidschatten auch mitgenommen und schon eingesetzt, bin begeistert. *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Schule versteh ich sehr gut, mir gehts genauso :) Man ist froh wenn man mal Zeit findet überhaupt was zu posten^^
    Das AMU gefällt ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog ! :) Verfolge dich jetzt schon seit einiger Zeit, auch bei YT:)
    Ich hab eine Frage & zwar, welche Farben passen zu dem C'mon ? Würde mich über eine Antwort villt auf meinem Blog freuen ?!
    Liebste Grüße :)
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!