Mittwoch, 3. August 2011

Mottoparty Teil 2

Ciao ciao :D

Am Freitag geht das Mottopartyprojekt von Stefan und mir in die zweite Runde - könnt ihr das Thema erraten? :)


Leo

8 Kommentare:

  1. Ich rate mal das es etwas mit elegant zu tun hat, naja der Lippenstift & das Sektglas & so.
    Da würde ich darauf tippen (:

    AntwortenLöschen
  2. Danceparty??
    Irgendwie etwas mit Samba und Flamingo oder soo :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf was elegantes ... vielleicht Audrey Hepburn oder so?
    Sieht jedenfalls sehr schick aus =)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht eindeutig nach gehobener Gesellschaft aus :D
    I Like

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß was das thema ist aber ich sag es nicht ^^ habe nähmlich eine einladung bekommen mit zu machen aber leider ist was dazwischen gekommen =/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch keine Ahnung.

    Aber die Augenbrauen sehen schon etwas sehr angemalt aus oder bilde ich mir das ein?

    Bye
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde einfach mal "Diva" sagen (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich lasse mich überraschen. Aber das Foto sieht vielversprechend aus =)
    Sehr schön!


    LG

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!