Dienstag, 9. August 2011

Ihr habt gefragt, ich antworte ;)

Guten Abend Ladies!

In meinem letzten Blogpost habe ich ein kleines Outfitbild gepostet, und dann kamen prompt 2 Fragen auf, die ich hier mal "offiziell" als Post beantworte, falls sich ein paar andere Leserinnen die gleichen Dinge gefragt haben. Los gehts!

"Was ist das für eine Tasche? :)" - das ist diese Tasche hier von Adidas

"Wo hast du das Oberteil her?" - das habe ich über Ostern in einer Prager Takko-Filiale preisgesenkt gekauft. Eigentlich ist es nicht mehr als ein übergroßes Longshirt, dass ich als Kleid anziehe und bei dem ich die Ärmel ein wenig hochkremple. Zur Ansicht habe ich noch einmal ein Bild aus einem älteren Outfitpost herausgeholt, damit ihr es ganz sehen könnt:


So, das wärs für heute :)

Leo

1 Kommentar:

Die Netiquette ist deine beste Freundin!