Donnerstag, 3. Februar 2011

gemischtes.

Heyho Mädels!

Heute gibt es einen gemischten Blogpost!
Als erstes gibt es mein neues Video, in dem es um meine Kanalgeschichte geht. Wer sich nicht für YT interessiert, kann weiter runterscrollen^^




Ich war auch neulich ein paar Sachen im dm besorgen:

Als erstes mein heiß geliebtes Balea-Shampoo (1,45€) und einen Lippenbalsam von Balea (95 Cent). Eigentlich wollte ich dieses Aloe Vera Zeug nicht haben, habe es aber doch mitgenommen, weil die Urea Lippenpflege von Balea nicht im Angebot war und ich trotzdem etwas günstiges gebraucht habe.
Und dann ist da noch ein rosa Döschen...

Und in diesen Rosa Döschen befindet sich ein gebackener Lidschatten von p2. Diese Universe Eye Shadows gehen bald aus dem Sortiment und ich habe mir noch diesen hier für 2,25€ statt 2,95€ gesichtert :)


Eigentlich wollte ich ihn erst als Rouge missbrauchen, aber dafür hat er eine viel zu kräftige Farbabgabe, sodass ich ausgesehen habe wie Frisch aus den Rougepott gekrochen^^

Und dann habe ich noch ein Bild von einem grausigen Nageldesign, dass mich ja mal sowas von misslungen ist:


Dieser French-Überlack sieht fürchterlich künstlich aus, das Stampingmotiv auf dem Nagel ist verrutscht und die Nagelspitzen - oh man! Ich bereue es keine Sekunde, über dieses Nageldesign drüberlackiert zu haben! :D

Bis bald,

Leo

6 Kommentare:

  1. Huhu =)

    Also, dass das Motiv etwas verrutscht ist, ist mir gar nicht aufgefallen ô.ô Soooo fürchterlich ist es doch gaaar nicht ;)
    Ich habe irgendwie noch gar nicht mitbekommen, dass es bei p2 auch gebackene Lidschatten gibt/gab. Verdammt - da muss ich mich jetzt beeilen sonst sind schon alle weg.
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  2. den lippenbalsam habe ich auch zum geburtstag geschenkt bekommen. ich finde ihr garnicht schlecht, zwar nicht superpflegend, aber mehr als ausreichend ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer echt ungeduldig bei Beautyvideos, spuhle vor und warte bis das kommt, was mich interessiert... aber bei deinen Videos höre ich einfach immer total gern zu!


    LG

    AntwortenLöschen
  4. ...zu denen ich eindeutig gehöre :-D.
    Habe mir mal deinen Channel angesehen. Aber schaue dann doch meist nicht auf Youtube.


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)

    Naja also ich kommentiere bei dir viel weil ich sowohl deinen Blog als auch deinen kanal bei yt gerne mag =) Mir gefällt vorallem gut, dass du nicht immer mit diesem MAC Zeugs ankommst, da es das bei mir z.b. gar nicht gibt. Ich müsste erst mit dem Zug in eine andere Stadt fahren um mir Kosmetik von MAC kaufen zu können und das ist es mir dann auch nicht wert. ich könnte zwar übers I-Net bestellen, aber gerade das testen usw. ist doch so schön beim Kosmetikkauf =)
    Mal hoffen, dass ich die p2 Lidschatten noch bekomme bzw. überhaupt mal entdecke - ich verstehe wirklich nicht, weshalb die so an mir vorbeigezogen sind o.o ich schaue doch wirklich gerne bei p2 rein...
    freue mich schon auf Neues von dir,
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  6. http://xoinga.blogspot.com/2011/02/blogaward.html :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!