Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

1. Es kommt mir vor wie gestern, wenn ich daran denke, wie ich mit Bloggen angefangen habe.
2. Endlich ein paar Sonnenstrahlen - ich hätte nichts dagegen.
3. Wann hat eigentlich jemand den ersten Gedanken ans Internet gehabt?
4. Es gibt eine ziemlich hässliche Abenddämmerung vor meinem Fenster.
5. Mein Bauch hätte gern noch ein Stück Tarte au Chocolat.
6. Oh mein Gott, in einem Jahr schreibe ich mein Abi :X
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußballtraining, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft.

Kommentare:

  1. ein stück Tarte au Chocolat hätte ich uach gerne :P

    sag mal wie lang ist dein pony jetzt? ich habe immer das problem ,dass ich nicht die richtige länge finde wenn ich den schneiden lasse bzw selber schneide. aber deine länge und deine frisur gefallen mir sehr gut. stufen hast du auch im ganzen haar oder ?

    grüßchen, Una

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Kommentar und so :) <3

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!