Montag, 14. Februar 2011

Quicktorial #1

Heyho =)

Heute habe ich mal wieder ein Video hochgeladen. Es ist ein schnelles, relativ einfaches Nageldesign geworden, worüber ich auch ziemlich froh bin, da ich wochenlang keine Ideen für Naildesigns mehr hatte.

Here it is:



Nochmal ein Bild  dazu:

Von euch würde ich nun auch gern wissen, ob ihr solche kurzen, knackigen Videos besser findet als solche, wo Ewigkeiten erklärt wird. Sprich: findet ihr solche selbsterklärenden Videos besser?

Noch eine schöne Woche euch :)

Leo

Kommentare:

  1. hey :)
    das nageldesign ist superschön :)
    und diese kurzen videos finde ich bei nageldesigns wirklich besser.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön (: sobald ich die utensilien habe, werde ich das ausprobieren (:
    also bei nageldesigns ist das definitiv beser (: bei AMU's nicht unbedingt

    liebe grüße lisa (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dem ganzen nur zustimmen ^^

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!