Mittwoch, 23. Februar 2011

abgeliebte, naggische Lieblinge

Ich wurde von der lieben Irina getaggt - diesmal geht es um den "almost empty pan"-TAG. Man stellt abgeliebte Produkte vor, bei denen man schon das Pfännchen erreicht hat.

Ich habe auch ein paar Produkte vorkramen können, bei denen schon der Boden vorlugt:

Fangen wir bei einem urururalten Duo von Manhattan an. Wenn ich jetzt an den Schminkunfall denke, denn ich teilweise täglich produziert habe, läuft es mit kalt den Rücken herunter. Gelber Lidschatten, lieblos auf das ganze Lid geschmiert!


Das nächste Schätzelein ist mir momentan etwas zu dunkel, deswegen muss es noch bis zum Frühling warten! Ich hoffe, ich konnte die Delle in der Mitte gut genug einfangen!




Seit ca. Oktober habe ich dieses Döschen der Alverde Camouflage in 001 Sand. Ich lieebe diesen Concealer und habe mir sogar schon ein Backup besorgt :)



Und dann das Mousse Make Up von essence in der hellsten Nuance. Mir ist es zu "flockig" und gelbstichig, und es wird alle gemacht, sobald ich ein bischen Farbe im Gesicht bekommen habe ;)


Und zuguterletzt darf natürlich mein heiß geliebter Monolidschatten von Manhattan in 95s "brown" nicht fehlen - das ist eine der wenigen Brauntöne, die meine grünen Augen richtig toll betonen.



So, ich hoffe der kleine Einblick in meine intensic genutzten Produkte hat euch gefallen :) Taggen tue ich vorerst niemanden, jeder kann mitmachen, der will!

Ich schicke euch noch einen Sonnenstrahl rüber und hoffe, dass endlich Frühling wird!

Leo

EDIT: Ich musste beim Suchen dieser Produkte mit Erschrecken feststellen, dass selbst Produkte, die ich oft benutze, kaum benutzt aussehen! Ich denke da mal an einige Rouges, Lidschatten und meine Sleek Paletten. Schade eigentlich!

1 Kommentar:

  1. na hast ja doch noch sachen gefunden :)
    schön :) danke <3

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!