Montag, 7. Februar 2011

kleine Info *schnief*

Hallo  meine lieben Leser :)

Ich weiß, es ist schon spät abends und viele von euch werden diesen Artikel wahrscheinlich nicht lesen, aber ich möchte als kleine Info erst einmal rausgeben, dass es mich gesundheitlich gerade erwischt hat & ich somit nicht weiß, wann ich wieder vernünftig bloggen kann.
Wenn es nur die Erkältung wäre, dann würde das ja in Ordnung sein, man könnte eine Review tippen o.ä., aber da es auch noch Kopfschmerzen sind, kann und will ich nicht lange vorm Bildschirm sitzen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis & ich hoffe, bald wieder für euch da zu sein! :)

Liebe Grüße & noch eine schöne Woche,

Leo

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Auf dass es dir bald besser geht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!
    Achsooooo, ich wollte nochmal sagen, dass ich eine Verlosung starte und ich weiß nicht ob du schon genug SAchen hast ;) aber vllt interessiert es dich ja doch =)

    http://cityofgrappa.blogspot.com/2011/02/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, von mir auch gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  4. des geht im moment rum, bei uns hats die halbe klasse + halbe familie erwischt
    gute besserung =)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!