Mittwoch, 16. Februar 2011

Mischmasch

Sooo, bevor ich noch in der wunderschönen Nachmittagssonne zur Apotheke radel, gibt es noch ein paar Fotos & Gedanken :)

Mein Lieeeeblingssnack in letzter Zeit: kleingepitzelte Äpfel, Vollkornhaferflocken und Milch. Das ist soo lecker :)

Ich habe mal bei Mami in den Nähsachen gewühlt  ^_^ Sie bewahrt einige Dinge in Döschen aus der Zeit von meiner Uroma auf.
Eine Dose passt sogar zum Nagellack ;)

Mich gibts auch als Magen-Darm-Pille, interessant...

Und dann eine alte Zigarrenkiste...

...deren Deckel innen schön beklebt ist. Man erkennt hier das Terassenufer in unserem wundervollen Dresden.



Und das gabs heute zum Mittag *mjam*: Orangensaft, getoastete Malfabrotscheiben als Sattmacher, und Salat (Dressing, Paprika, Salat & geröstete Kerne)

Und dann noch etwas Ärgerliches: bäähhhh, abgesplitterter Nagellack! Der wird gleich ablackiert, so kann ich nicht rausgehen -.- eigentlich sehr schade, da ich dieses Nageldesign erst seit 2 Tagen auf meinen Nägeln war. Nun denn, ihr Lieben, ich mache mich ma für heute aus dem Staub. Ciao =)

Kommentare:

  1. aaah wie cool. :) ich liebe so altes zeug total! 'leo-pillen' wie witzig =) *hihi*
    Ps: selbstgemachtes müsli is im moment auch mein favorite. :) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist sooo schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das müsli-gemisch sieht soo lecker aus.. Ich steh momentan auch voll daruaf einfach haferflocken mit iwas zu mischen. Meistens honig oder gestanpfte banane.... aber mit apfel muss ich mal probieren :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!