Mittwoch, 23. Februar 2011

Gammel-Outfit

Heute ist ein zu-Hause-sitzen-und-rumgammeln-Tag :D

Passend dazu bin ich natürlich total aufgestylt, klar oder? (Wer Ironie versteht ist klar im Vorteil ;) )




Kommentare:

  1. Die Hausschuhe sehen ja super aus! Wo hast du die her? Sowas mega kuscheliges brauch ich auch unbedingt!!!! ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind von h&m, hat mir meine Sis zu Weihnachten geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann wird's die vermutlich nicht mehr geben... :( Aber ich werd auf jeden Fall mal gucken gehen.
    So ähnliche hatte ich letztens bei TK Maxx in der Hand, aber mein Freund fand die doof. Als ich sie mir vor ein paar Tagen doch kaufen wollte, waren sie weg. Naja, vielleicht hab ich in den nächsten Tagen noch mal Glück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!