Sonntag, 6. Februar 2011

Tipp & Frage :/

Heyho!

Ich habe einen kleinen Tipp an alle Unbeholfenen unter uns ;D
Es geht um das Öffnen von Lidschattendöschen o.ä. ohne sich die Fingernägel abzubrechen :)



Und ich habe noch eine Frage an euch! Es würde mich freuen, wenn es ein paar Rückmeldungen gibt...
Und zwar habe ich, 10 Minuten nachdem das Video hochgeladen war, bereits eine positive und drei negative Bewertungen für dieses Video erhalten.
Und meine Frage an euch wäre nun: weshalb gibt man negative Bewertungen? Nicht, dass ich keine Kritik vertrage, aber mich würde schon einmal interessieren, warum jemanden das Video nicht gefallen hat...
Wie seht ihr das? Wenn man den Youtuber nicht mag, wenn man mit dem Inhalt des Videos nichts anfangen kann, oder einfach nur so?
Das würde mir echt am Herzen liegen, da ich solche Bewertungen als Feedback sehe und schon daran interessiert wäre, was ihr an meinen Videos gut findet und was nicht (und ich weiß, dass ich niemals alles Menschen auf dieser Welt gerecht werden kann.)

Leo

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich war das Video für diejenigen, die eine negative Bewertung abgegeben haben, einfach unnötig oder uninteressant. Sehe ich jetz nicht so, aber nun gut. Ich persönlich würde nur negative Bewertungen geben, wenn der Inhalt.. nunja, beleidigend oder so wäre. Oder wenn die Person im Video einfach total unsympathisch rüberkommt. Aber das muss das schon wirklich schlimm sein. Vielleicht hat dir das ja geholfen :)

    Liebe Grüße,
    Sehnsuchtskind.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich denke auch, dass viele einfach negative Bewertungen abgeben, wenn sie das Video nicht interessiert oder sie es für "unnötig" halten... Außerdem macht es manchen Menschen wohl Spaß, andere runter zu ziehen, das ist zwar schade aber ist nun mal so :/
    Lieben Gruß, Lily

    AntwortenLöschen
  3. Um ehrlich zu sein glaube ich das auch wie Lily, dass sie sich einfach evtl gar nicht für Beauty etc interessieren oder so und einfach nur generell immer nen daumen runter machen oder so... also ich finde deine videos eigentlich immer hilfreich und deine tipps auch! ... ich würde die däumchen nicht zu ernst nehmen und evtl eher auf die kommentare und auf konstruktive kritik achten, denn da will man dann ja helfen oder was zu sagen und bei den däumchen geht das ziemlich schnell einfach klicken und fertig... joa ... also ich finde das video wieder hilfreich ;)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!