Dienstag, 8. Februar 2011

Ich wäre gern....

Hallo ihr Lieben :)

Es scheint sich doch zu bessern & ich kann ein klein wenig Bloggen *hüpf*
Diesmal gibt es nichts Anspruchvolles, sondern etwas, was ich von Maries Blog geklaut habe ;)

Es fängt an mit: Wenn ich nicht ich wäre, sondern....
… ein Monat: Juni
… ein Wochentag: Sonntag
… eine Tageszeit: 15 Uhr
… ein Planet: Uranus
… ein Meerestier: Delphin
… eine Richtung: geradeaus
… eine Zahl: 15
… ein Kleidungsstück: Leggins
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: Puder
… eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus
… eine Flüssigkeit: Spiritus
… ein Baum: Kirschbaum
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Spiegel
… ein Wetter: sonnig-mild
… ein mythisches Wesen: Fee
… eine Farbe: blau
… ein Element: Luft
… ein Auto: Dodge
… ein Lied: Lifelines (A-ha)
… ein Film: Goal
… ein Körperteil: Hand
… ein Schulfach: Physik
… ein Gegenstand: mein Fahrrad
… ein Wort: Freiheit
… ein Körpergefühl: gesund
… ein Getränk: Pfirsichtee
… eine Eissorte: Schoko
… ein Märchen: Rapunzel
...  eine Stadt: London

3 Kommentare:

  1. ich finde es toll, dass du wieder mehr bloggst :))
    und manche sachen hätte ich genauso geantwortet ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu =)
    Cool, dass du das auch gemacht hast. Ich liebe es, die Antworten der anderen zu lesen. :)
    Die kleine Fee Leo :) hihi
    Es grüßt die Meerjungfrau Marie :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss es jetzt mal wirklich sagen:
    Ich finde dich und deinen Blog echt toll <3
    Und der Post hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich nachmachen musste :)
    http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/02/ich-ware-gern.html

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!