Montag, 31. Januar 2011

grün gerahmtes AMU

Heyho ihr Hübschen!

Es gibt mal wieder ein AMU von mir, was ich dieses Wochenende getragen habe. Diesmal ist es für meien Geschmack recht außergewöhnlich, aber ich wollte ja schließlich ein klein wenig Abwechslung :)



Ich werde mich die nächsten Tage noch um weitere AMUs bemühen :)

Bis dann,

Leo

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Ich finde es ist insgesamt recht dezent, aber der Kajal (oder ist es ein Eyeliner ô.ô) reißt es echt raus. Der sieht total chic aus *-*
    Ich hatte das auch mal einige Zeit lang gemacht, dass ich mich insgesamt dezent schminke und dann mit buntem kajal einen Eyecatcher einbaue =)
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Kajal hast du hier benutzt? Ich finde die Farbe wundervoll.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!