Dienstag, 25. Januar 2011

Umschwung?

Hey Mädels!

Man, ihr seid schon viele geworden :) 72 Leser :O
Und vorweg habe ich noch eine kleine Frage an euch: gefällt euch das neue Blogdesign besser? Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge?

Okay, kommen wir zum eigentlichen Thema des Posts: meine absolute Leidenschaft im Alltag - schwarzer Eyeliner in allen Variationen! Ohne geht irgendwie kaum noch..


Leider ist mir in letzter Zeit der Kontrast zwischen schwarzem Eyeliner (okay, der auf dem Bild ist nicht so gut als Beispiel geeignet) und der Farbe des Lids zu krass geworden. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das auf negative Weise *BÄM* macht, versteht ihr? Kein schöner Hingucker, sondern eher ein Übertriebener.
Und weil mir schwarz momentan nicht so gefällt und ich aber trotzdem Eyeliner liebe, habe ich nun beschlossen, mal etwas Neues auszuprobieren: momentan trage ich einen bronze-braunen Lidstrich. Für grün & braun habe ich auch schon vorgesorgt. Ich habe mir auch gestern noch einen dunklen türkisen Geleyeliner von Alverde gekauft (aus dieser LE, wo es die vielen Eyeliner gab...da macht man für 1,45 € (preisgesenkt) sicherlich nichts falsch!)

Ich werde euch in nächste Zeit auf dem Laufenden halten, was so mit den Eyelinern läuft!

Immerhin strapaziere ich die Farbe schwarz nicht über, also werdet ihr vielleicht mal AMUs mit andersfarbigen "Rahmen" sehen? Mal schauen :)

Leo

Kommentare:

  1. Dein neues Blogdesign finde ich super! Und Gratulation zu 72 Lesern!
    Ich würde mich freuen wenn du etwas öfter bloggen würdest =)


    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere dir auch zu den vielen lesern :)
    du wirkst sehr sympathisch :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Blogdesign finde Ich superschön!
    Könnte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden. :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!