Montag, 24. Januar 2011

meine liebsten Ohrringe

Howdy Ladies!

Heute mal zum Thema Schmuck: meine schönsten & meistgetragenen Ohrringe (Ringe weniger...eher "Hänger" oder "Stecker" ;D)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es alle diese Schätzchen in dieser Ausführung nicht mehr gibt, aber der Gedanke zählt, oder? :)

Kommen wir zum ersten Paar: Ein paar fake-Porzellankügelchen mit Blumenprint im Vintagestyle. Irgendwie passen sie zu allem, was nicht knallfarbig ist.

Diese beiden Flachtröpfchen habe ich im Video in meinem letzten Blogpost gezeigt. Ich mag die kleinen Details sehr, deswegen haben sie es auch in die Rangliste geschafft.

Die hier dagegen sind ein ganz anderes Kaliber. Wie man vielleicht schon aus der Optik schließen kann, sind diese Minigongs (ja, GONG! Diese Scheibe aus Asien, wo man draufhauen kann! Mir wurde schon von einigen gesagt, dass sie so aussehen) ziemlich schwer. Auch hier hat mich das Verspielte umgehauen.

Ich bin doch manchmal so ein richtiges Mädchen, da müssen auch mal rosa Schleifchen sein! Normalerweise kommt mir die Farbe pink nicht ins Haus, aber so hat sie mich doch überzeugt. Diese Stecker stammen aus einem Set mit 8 Paar steckern - und eigentlich habe ich das Set nur wegen diesen kleinen Rabauken gekauft ;)

Auch diese Schätzekens machen ziemlich einen auf Vintage:

Last but not least: Ciao! Bis zum nächsten Mal! :]

Leo

Kommentare:

  1. die ersten gefallen mir am besten. wenn ich selbst ohrlöcher hätte, würde ich sie dir sofort nachkaufen :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das 3. Paar superschön ♥
    Tolle Auswahl hast du da. :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!