Montag, 17. Januar 2011

mein erstes Video - lang ist's her!

Howdy Ladies!
Ihr wisst ja, dass ich immer fleißig Videos drehe und auf Youtube reinstelle, nicht wahr? Da dachte ich mir mal: "wann hast du eigentlich dein erstes Video reingestellt?" Ich habe nachgeschaut: am 19. April 2010. Das ist schon ein gutes dreiviertel Jahr her! Seitdem hat sich sehr viel gewandelt - wie ich vor der Kamera plappere (das war anfangs komisch für mich), neue Kamera, und einfach alles hat sich (weiter)entwickelt!

Ich füge hier mal mein allererstes Video ein:



Damals habe ich dieses Video auf schmink-tipps.net gepostet. Einfach so. Und dann ist dann doch so viel mehr daraus geworden!
Mittlerweile ist ja auch mein Blog umgezogen - auf blogspot.com :D

Habt ihr auch einen Blog oder einen Kanal auf Youtube? Wenn ja, wie lange macht ihr das schon? Das würde mich sehr interessieren :)

Bis bald,

Leo =)

1 Kommentar:

  1. Ich habe meinen Blog seit August letzten Jahres, es macht richtig viel Spaß. Ich finds cool das du regelmäßig neben den Videos auch blogst!
    http://lileschwallt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!