Samstag, 29. Januar 2011

Igitt =X

Guten Morgen Mädels :D

Neulich habe ich meine "Schublade" mit meinem ganzen Kosmetikkram ein bischen aufgeräumt und ein Backup wiedergefunden, was ich mir mal zum Augenbrauengel von p2 gekauft habe, da dieses vor einer Weile aus dem Sortiment genommen wurde.
Und so kam es...ich liebe dieses Augenbrauengel einfach und benutze es jeden Tag. Das sieht man auch, wenn man das momentan Benutzte neben das Backup legt.



Bäh, es ist total braun geworden, dabei war es mal transparent! Igitt...
Da stecken nicht nur Puder, abgestorbene Hautschüppchen, sondern sicherlich noch anderer Ekelkram drin! Fest steht auf jeden Fall: Das gammelige Gel wandert in den Mülleimer und wird durch das Backup ersetzt. Und als nächstes werde ich mir das Gel von Alverde zulegen!

Einen schönen Samstag wünsche ich euch noch!

Leo

Kommentare:

  1. ohje, das ist wirklich ärgerlich..

    aber die bodybutter liebe ich auch :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja .. die sehen bei mir nach ner Zeit auch immer so aus, v.a. durch dne Augenbrauenstift ^^
    Habe momentan das von Essence, aber das wird jetzt auch langsam ekelig und am Montag wird das von alverde gekauft =)
    Das von Essence ist mir immer zu flüssig.

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!