Sonntag, 28. November 2010

EOTD - Mottoparty o.O

Hallihallo!

Gestern war ich auf einer Mottoparty und habe dazu passend ein EOTD geschminkt. Das Ergebnis ist wirklich ein bischen krass geworden.



Seid ihr vom Kleidungsstil her eher sportlich-gemütliche oder schick-elegante Typen? Das würde mich echt mal interessieren!

Ich wünsche euch dann noch einen wunderschönen Adventssonntag und einen guten stressfreien Start in die Woche!

*drück euch*

Leo

6 Kommentare:

  1. Du kommst unglaublich sympathisch rüber, wollte ich mal loswerden :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so eher beides, kommt immer auf meine stimmung an ob ich es schick oder gemütlich will :D

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin eher der schicke-elegante typ

    AntwortenLöschen
  4. joa, meistens fällt meine wahl auch auf gemütlich :D

    danke, wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Könnest du vllt. mal ein foto von dem kompletten outfit zeigen?

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!