Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent, ein Lidstrich brennt...oder so

Naja, der Titel stimmt schon irgendwie...das hat wohl damit zu tun, dass der schwarzer Liquid Eyeliner von essence leicht brennt, wenn ich ihn zu eng am innenwinkel auftrage o.O

Verwirrendes beiseite: Heute gibt es noch einen kleinen Fotopost von mir, sozusagen ein "so sehe ich heute aus"-Post :)

Ich mit meiner geliebten "Schlabbermütze" und einem Tuch, das übrigens sehr schön warm hält =)

Und hier mal eine Nahaufnahme meines EOTDs. Ein bischen bräunlich und ein fetter schwarzer Lidschtrich.

Diese süßen Elchohrringe (gibt es bei Claires, vielleicht auch nicht mehr, keine Ahnung) hat mir meine Schwester letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt & sie wurden pünktlich zum 1. Advent herausgeholt, um mal wieder ein bischen Tageslicht abzubekommen :)

So, na dann wünsche ich euch nocht einen guten Start in die Woche! Habt ihr eigentlich schon geschmückt & dekoriert? Ich nämlich nicht, hatte nämlich noch keine Zeit...

Leo

Kommentare:

  1. ... dann zwei, dann drei...
    man muss das aussehen, mit drei lidstrichen xD

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!