Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller für zwischendurch ^-^

 Heyho,

ich war in letzter Zeit nicht schreibfaul, nur ein bischen zu beschäftigt -_- Ich melde mich aber wieder einmal zurück, diesmal mit einem Freitagsfüller!

1.  Der Geruch von Pfirsichduschbad ist himmlisch!
2.  Ich würde gern in die Karibik :) aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht am 21.12.2012 sterben, nur weil das jemand behauptet hat.
4.  Ich bin ziemlich robust, was meine Gesundheit angeht. Dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern habe ich viel zu wenig geschlafen!
6.  Ich-muss-alle-Blicke-auf-mich-ziehen ist lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Training! (wie immer), morgen habe ich eine Mottoparty geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen mit meinen Liebsten essen!

Irgendwie war es diesmal gar nicht so leicht, immer etwas passendes für die Lücke zu finden!


Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!