Montag, 29. November 2010

Kahlrasiert?

Nein, Kahlrasiert habe ich meinen Kopf nicht! ;D Vielleicht meine Beine oder Achseln, aber es geht um etwas anderes: in der Nacht zum Samstag hatte ich nach den Vorbereitungen für den Plätzchenteig noch Langeweile und konnte nicht schlafen.
Da fiel mir so beiläufig auf, dass mir meine Haare nicht mehr gefallen und ich aber auch keine Lust habe, zum Friseur zu dackeln (nachts um 1 hat ja eh keiner offen). Also griff ich zur Schere und bereitete meinem schon längst rausgewachsenen Pony ein Ende, das etwas weiter oben saß als die vorherigen Ponyhaarspitzen ;)

Ich wollte mein Pony eigentlich lang lassen, damit mir beim Sport (immerhin 4-5 Mal in der Woche) nicht alles im Gesicht hängt, aber dann kam dann doch das Abwechslungsbedürfnis durch:

So sah es nach der spontanen Aktion aus. Es war doch ziemlich viel o.O 


So, völlig ungeschminkt mit frisch verschnittenen Haaren:

Wovon ich euch abraten möchte:

- wenn ihr noch nie Haare geschnitten habt oder eure Feinmotorik der Grobmotorik Platz gemacht hat, dann lasst euch lieber für 3 Euro ein Pony beim Friseur Pitzeln

- lange Ohrringe und mp3-Player sollte man nicht in der Nähe haben, sonst könnte man die eventuell schrotten (Ich bin ein schlechtes Beispiel, weil ich meinen iPod in Gefahr gebracht habe, jaja...)

- nehmt eine Haarschere, nicht irgendeine Papierschere!

- bitte nur in zurechnungsfähigem Zustand Haare schneiden ;)

So, das wars für heute mit schlauen Tipps^^

Kommentare:

  1. du bist sogar ungeschminkt wunderschön.
    neidisch.
    :D♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht voll gut aus !
    aber ich würd mir NIE meine haare selbst schneiden, habs auch noch NIE gemacht.
    hab zu viel angst das es scheiße ausschaut und meine haare sind mir echt heilig :D

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leo =)

    Hast du dir zum ersten Mal die Haare selbst geschnitten?
    Ich finde es sieht wirklich gut aus - und ich hätte mich das niiiieee getraut glaube ich. Ich habe bei sowas glaube ich einfach zu viel Angst, alles komplett zu verunstalten :D
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf neue Beiträge von dir - und herzlichen Glückwusnch an deinen iPod der das Haarmassaker überlebt hat ;)
    lG Lola

    PS: ebenfalls treue Abonnentin deines yt-Kanals =)

    AntwortenLöschen
  4. @Lola: Nein, ich habe das schon ein paar Mal gemacht :)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!