Dienstag, 2. November 2010

Wetter auf meinen Nägeln

Na ihr :)

Ich besitze für meinen Geschmack zu viele graue und braune Nagellacke, die ich irgendwie nie trage. Mich hat es vor ein paar Tagen doch mal überkommen und ich habe den "London's Weather Forecast" von Catrice rausgekramt.


Irgendwie kommt der angebliche bläuliche Unterton kaum heraus. Meine ich zumindest. Er unterscheidet sich aber schon von allen anderen schnöden grauen Nagellacken, die bei mir ihre Runde machen.

Er kostet ca. 2,50 € und ich bin mit der Haltbarkeit und der Trockenzeit echt zufrieden. Leider ist die Farbauswahl bei Catrice ein bischen komisch, sonst würde ich mir noch ein paar Lacke zulegen. Ich schiele momentan auf einen Schimmerlack, der bei der nächsten Gelegenheit sicher mit ins Körbchen darf.

Habt ihr Lacke von Catrice? Seid ihr zufrieden mit der Qualität?

Leo

Kommentare:

  1. Die Lacke von Catrice sind echt toll. Halten auch super ohne Topcoat.
    Ich finde den Lack echt schön. Gibt es den denn jetzt noch zu kaufen? Weil Catrice ja den Sortimentswechsel gemacht hat.
    LG

    Kate ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege, ob ich mir als nächstes dne hier oder den fangerous von P2 lackiere ;)

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!