Sonntag, 14. November 2010

Getaggt :)

Huhu :)

Ich wurde von der lieben Ju getaggt! Und hier ist es:

1. Lieblingstrickserie
Auf jeden Fall die Simpsons! Früher habe ich sehr gern Alice im Wunderland geschaut, und auch andere Trickserien, die eben so kamen :)

2. Lieblingsserie
Ich bin nicht so der Serienmensch, trotzdem mag ich die Simpsons, die amerikanischen Krimis, Mankells Wallander und manchmal Vampire Diaries (auch wenns hier total übertrieben abläuft und beim Blutsaugen solche ekligen Matschgeräusche eingeblendet werden, ist sie Serie ganz gut gelungen :) )

3. Lieblingsfilme
Puh...NVA, Goal!, Rush Hour 3, Wall.E, Schindlers Liste, Harry Potter 4, die Herr der Ringe Triologie, die Kinder des Monsieur Mathieu....ich mag zu viele Filme richtig gern!

4. Lieblingsmusik

Synthiepop -> Depeche Mode & A-ha






5. Lieblingsmagazine
Auf jeden fall Neon (Jugenzmagazin von Stern) und ansonsten mal Geo, Spiegel...

6. Mein Held

Ich habe nicht direkt einen Held. Menschen, die sich nicht von anderen alles vorschreiben lassen und dabei noch menschlich sind...das sind für mich Helden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!