Dienstag, 9. November 2010

Mich gibt es noch :)

Hallo ihrs :)

Ich melde mich mal wieder. Es ist ja schon fast peinlich, wie sehr ich meinen Blog vernachlässige :( Ihr habt ja auch ein Recht zu erfahren, warum ich mich drücke.

Also: ich kriege momentan den Kopf nicht frei. Kennt ihr das? Wenn ihr so viel zu tun habt und trotz einiger ruhiger "Gammelstunden" immer noch das Gefühl habt, gerade erst aus der Schule oder von Arbeit gekommen zu sein. Ich habe mir echt schon überlegt, Mittagsschlaf im Hause Leo einzuführen.
Und deswegen leidet leider auch mein Blog. Ich kann und will mir keinen Stress damit machen, noch unbedingt einen Blogpost schreiben zu müssen.

Ach, ist ja jetzt auch Wurscht^^

Da ich als meine Blogleser privilegiert seid (sozusagen), gibt es heute nur für euch ein Vorschaubild für ein Tutorial, was ich bald hochladen werde. Ignoriert diesen Haarwulst am Nacken, der gehört da nicht hin.





Es ist auch ganz einfach nachzumachen. Die genaue Anleitung gibt es bald!

Ich wünsche euch noch eine wundervolle, möglichst stressfreie Restwoche und hoffe, so bald wie möglich wieder schreiben zu können und zu wollen.
Am Montag steht eine Geoklausur mit monstermäßigem Lernumfang an und gleich am Dienstag eine Französischklausur. Drückt mir die Daumen :D

Leo

Kommentare:

  1. das kenne ich, habe zur zeit auch so eine merkwürdige phase :/
    aber, eine schöne frisur. ein tutorial würde mich sehr interessieren (:
    lg.

    AntwortenLöschen
  2. oje ich hab momentan auch soo viel zu tun, und deswegen auch schon länger nichts mehr gepostet:(

    viel glück bei deinen klausuren! :)

    AntwortenLöschen
  3. die früsur sieht toll aus. freue mich schon drauf :)

    Liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Leo!

    Ich habe dich getaggt und würde mcih freuen, wenn du Zeit und Lust hast die Fragen zu beantworten
    http://cosmetic4life.blogspot.com/2010/11/ich-wurde-getaggt.html

    LG

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!