Dienstag, 16. November 2010

mal wieder ein Lack ;)

Diesmal vom Nagellack "creme velvet" aus der Ready to Wear Limited Edition von p2:


An mir sieht die Farbe ziemlich fleischig aus, finde ich. Ich habe 2 Schichten gebraucht, um alles "abzudecken". Normalerweise braucht man bei so einem hellen Lack schnell mal 4 Schichten, aber die Pigmentierung hat mich echt überrascht!
Ich finde auch, dass sich dieser Lack sehr aus der LE hervorhebt, da es noch einen bitterschokoladebraunen und einen knallpinken Lack gab. Beide fand ich potthässlich^^ deswegen habe ich den hellen mitgenommen :)

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Grüßle, Leo :)

Kommentare:

  1. JA, den lack fand ich auch am schönsten, aber der war leider schon ausverkauft. Ich habe mir sonst auch nichts mitgenommen, weil auch hier wieder alles das mcih vllt interressiert hätte schon weg war.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Hihi .. den Lack habe ich zum Glück auch noch ergattern können :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nichts gekauft, aber der Lack sieht hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!