Montag, 22. November 2010

Make Up sollte man recyceln!

Heyho, howdy und n'abend!

Ich lebe noch, ja...
Der schlimmste Phase in der Schule ist fast vorbei und ich habe mal wieder ein paar Minten gefunden, um mich vor die Kamera zu hocken.



Ich habe ein klein wenig ausgemistet, um Platz zu schaffen. Ob allerdings in nächster Zeit so viel Nachschub kommen wird, ist fraglich^^ Momentan gefällt mir so ziemlich nichts aus LEs und ich habe auch nicht das Bedürfnis, mir neue Sachen zuzulegen.

Nun denn, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Leo

Kommentare:

  1. Schön wieder mal etwas von dir zu hören!=)
    Ich finde grade bei Lipglossen muss man sehr auf Konsistenz & Geruch achten

    AntwortenLöschen
  2. @Carolin

    Ich verkaufe keine gammeligen Sachen und auch nichts, was ich für einen Euro verkaufen würde. Das würde sich nicht lohnen!

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!