Mittwoch, 29. September 2010

ein paar tolle Webseiten!

Heyho meine Lieben :)

Heute gibt es mal eine kleine Linkliste von mir :) Ich habe mal ein paar tolle Blogs & Websites zusammengesucht, die ich gern besuche. Dies sind zum Teil echt spezielle Seiten, die man nicht so schnell findet:

http://mymilktoof.blogspot.com/
Ein Blog mit zuckersüßen Fotostorys über zwei Milchzähne: ickle und Lardee (auf Englisch)

http://daily-nail.blogspot.com/
Hier gibt es jeden Tag (!) ein anderes Nageldesign einer etwas zu kreativen Amerikanerin.

http://papiertourist.blogspot.com/
Manche kennen den lieben Daniel vielleicht schon von Youtube. Er hat auch einen tollen Blog :)

http://www.lacquerized.com/
Immer wieder tolle Blogposts über Nagellacke, die man schwer bekommt, die aber oberhammergeil sind. Hach :(

http://www.weheartit.com/
Jede Menge schöne Fotos.


http://www.jamendo.com/de/
Lizenzfreie Musik kostenlos zum runterladen.


Vielleicht kennt ihr die Seiten schon, vielleicht auch nicht. Schaut aber mal vorbei, es lohnt sich bestimmt!

2 Kommentare:

  1. Jamendo ist genial. Habe die Musik oft für kleine Filmchen und so benutzt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb, dass Du meinen Blog hier empfohlen hast. Vielen Dank! :-)

    LG
    Daniel

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!