Donnerstag, 2. September 2010

Die Jeans meines Freundes & Mathe

Einen schönen guten Abend!

Ich sitze gerade an Polynomdivision (Mathe ist gerade gar nicht gut für mich! Sehr ungesund!) Und mache mal eben Pause. Swatchpause! Und zwar mit dem Nagellack "03 My Boyfriend's Jeans" von essence aus der aktuellen "Denim Wanted!" LE. Ich darf doch mal so nebenbei anmerken, dass das seit einem dreiviertel Jahr die erste LE ist, die von essence pünktlich erscheint. Meist hatten die eine Verspätung von 3 Wochen. Gequatsche beiseite, her mit den Bildern :D

Im Flächschen sieht er ein Stück dunkler aus als auf dem Nagelrad!

Und hier nochmal eine Nahaufnahme des Swatches inklusive Mathearbeitsblatt:

Für mich ist das eine sehr schöne Farbe mit wunderbar gleichmäßigen Cremefinish. Achja, der Kostenpunkt liegt bei ca. 1,75 €.

Gekauft habe ich auch noch den schwarzen Geleyeliner, aber da der schon auf sämtlichen Blogs auseinadergenommen wurde, lasse ich das lieber sein und widme mich weiter der wundervollen Welt der Mathematik :P

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Blog-Eintrag. Ich habe die swatshes noch nicht gesehen =)
    Schön gemacht !
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!