Samstag, 4. September 2010

August Liebhaberlies

'Nen schönen Samstag euch!

Gestern, bevor ich zum Training bin, habe ich noch fix meine Lieblinge des Monats August zusammengerafft und in die Linse gehalten ;)



Aufgrund des allmorgentlichen Zeitmangels war es mir leider nicht möglich, viel Verschiedenes ausprobieren. Ich sollte mal früher ins Bett gehen, damit ich morgen mehr Zeit habe :)

Grüßlies!
Leo

Kommentare:

  1. Den Grauen habe ich mir als ersatz für londons weather forkast gekauft.. weiß zwar net obs das selbe grau ist, aber es ist grau. und warum ich den pinken gekauft hab weiß ich selbst net.. hab den jetzt mal draufgemacht und finde ihn fürchterlich. Ist aber auch ein kandidat den ich vllt doch iwann mag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, werde ich noch machen, aber ich dneke ich teste noch den Rest der Woche um meine abschließende Meinung bekannt zu geben ;D

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du die Banner und Buttons auf meinem Blog? Die mache ich mit verschiedenen Programmen, aber hauptsächlich natürlich Photoshop. Und ich mache sowas total gerne :D Wenn du möchtest, schneider ich dir auch etwas zusammen. Fühl dich frei, mich einfach anzumailen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!