Montag, 13. September 2010

zuckersüße Lippen

Einen späten, fixen Post gibt es heute Abend noch von mir. Und zwar möchte ich einen kleinen Kauftipp an euch weiterreichen:

Es handelt sich hier um die XXXL Nude Glosse von essence, die momentan in den "We Saw It First"-Aufstellern zu finden sind. Der Kostenpunkt liegt bei 1,75€.

Warum ich die empfehle? Essence ist zwar dafür bekannt, schlechter pigmentierte Lipglosse herzustellen, was auf diesen auch zutrifft. ABER: Er riecht nach Süßigkeitenbude auf dem Weihnachtsmarkt!! Nach Zuckerwatte und gebrannten Mandeln *schleck* :)
Wenn ihr auch auf süße Düfte steht, dann schaut ihn euch mal an (es gibt 3 Nuancen).

Hoffentlich werden diese Glosse auch ins Standardsortiment aufgenommen :)

Gute Nacht! <3

Leo

Kommentare:

  1. ich hab den gleichen wie du auf dem bild! =)
    und ich liebe den geruch auch! <3
    ja, er kommt ins standartsortiment! =)
    auch gute nacht! =)
    cleo <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Danke für den Tipp. Ich stand zwar schon vor der "LE" aber ich habe die Lipglosse garnicht beachtet...deshalb freue ich mich umsomehr, diesen Post gelesen zu haben...Danke Süße !
    HDL ♥

    AntwortenLöschen
  3. geben die eigentlich gar keine farbe ab??

    AntwortenLöschen
  4. Die geben sehr wenig Farbe ab. Aber die Farben sind der Lippenfarbe so ähnlich, dass man kaum etwas merkt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Calcium Lack auch nur gekauft weil du den hast und ihn gut fandest :)
    hst mich angefixxt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht ja süß aus. ich habe mir die Glosse nicht angsehn, da wie du schon gesagt hast, die kaum Farbe abgeben. Aber wenn er so riecht wie du ihn beschrieben hast...hmmm lecker...yammy :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das lipgloss auch, die farbe finde ich ganz schön auf den lippen aber den duft mag ich gaar nicht. weiß nicht wieso, eigentlich liebe ich süßigkeiten...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!