Sonntag, 19. September 2010

Mein neues Schätzchen ist bei mir eingezogen :)

Guten Morgen :)

ENDLICH ist meine Zoeva-Bestellung angekommen! Ich habe mich soo gefreut. Außer dem schon allseits bekannten "Eye Definition"-Pinselset war noch dieses gute Stück dabei:

Die 28er Nudepalette! Es gibt sie auch noch in der Schimmervariante, aber da ich eher ein Fan von matten Farben bin, ist es diese geworden :)

Dazu gibt es noch ein (für meine Verhältnisse ziemlich lang geratenes) Video, in dem ich noch ein bischen über die Bestellung und meine Einkäufe in letzter Zeit rede:



Da wir schon mal dabei sind, füge ich hier mal meinen Dshini-Banner ein. Ich wünsche mir nämlich noch eine andere Palette von Zoeva :)

Über einen Klick auf den Banner würde ich mich sehr freuen :)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ich werde mich jetzt wieder an den Schreibtisch setzen und lernen. So eine Matheklausur ist eben nicht wirklich leicht...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Wo ist denn dein neues Layout hin? :O

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist toll. Was hast du dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
  3. Danke =)
    ja, aber dein pinselset finde ich auch ganz toll, obwohl ich 3 der pinsel auch in meinem set habe.
    Die nude palette wollte ich mir auch schon immer mal kaufen aber iwie weiß ich net so genau ob ich die wirklich brauche und so.. weil wenn ich die kaufe, bräuchte ich mir ja quasi nie wieder lidschatten in dem farbbereich kaufen...

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön! :)

    es wäre nett, wenn ihr auch mal bei mir vorbeschauen und kommentare hinterlassen würdet :)

    http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schööne farben...

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!