Donnerstag, 16. September 2010

Peinlich, peinlich...

Hallihallo =)

Heute hatte ich viel Spaß. Oh ja. Und eigentlich ist es mir fast peinlich, das hier zu posten, denn:

Ich mache bei einem Bad Taste-Contest einer Youtuberin mit und folgendes ist herausgekommen:



Auch wenn es einfach nur bescheuert aussieht und ich mich mehr als zum Affen mache:
Der Videodreh war das Lustigste an der ganzen Sache ;D

Liebe Grüße!

Leo

Kommentare:

  1. ey Leo yo Reschpekt maannn :) yo mann, weiter so, geilo eeeh echt maa:)


    hehe.

    das ist dir gut gelungen, die augenbrauen haben mich echt geschockt, sieht wirklich so aus, als hättest du sie abrasiert, ohhaaa :) Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, wenn mna so jemandem begegnet, an meiner Haltestelle steht morgens manchmal eine, die so aussieht und manchmal muss ich richtig lachen, dass sie sich so vor die tür traut. :)

    Naja, LG :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands vorhin sehr witzig, als ich es gesehen habe :D kuhle Sache!

    AntwortenLöschen
  3. :-D
    Total lustig!!
    Wo kann man denn die Kontest-Videos bei Youtube sehen?

    Deine Idee und umsetzung ist echt klasse!

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!