Dienstag, 7. September 2010

Ein bischen Geblubber am Rande

Howdy liebe Blogleser!

Momentan lasse ich ja nun wirklich wenig von mir hören. Den genauen Grund wollte ich erst nicht verraten, aber weil ich mich ja eh nie zurückhalten kann, sage ich es doch ;-) Und zwar bastle ich an einem neuen Blogdesign und an einem neuen Kanaldesign für meinen Youtube-Kanal (am besten sehr ähnliche Designs, wenn es nach mir geht ;) )

Es tendiert ein wenig in die Richtung "schlichter Hintergrund - viele bunte Elemente". Lasst euch überraschen! :)

______________________________________

Übrigens habe ich mich mal hingesetzt und mein erstes Outtakevideo zusammengeschnitten. Ich hatte sehr viel Spaß beim Schneiden. Vielleicht habt ihr den auch beim Anschauen? :D



______________________________________

Ganz am Rande würde ich gern meine derzeitigen Schmuckfavoriten vorstellen:

- rosa Schleifchenohrringe von Tally Weijl (Gibt es im 8er Set für 4€)
- Kette mit tollen Anhängermotiven von Topshop, umgerechnet ca. 12€


Irgendwie habe ich gerade meine verspielte Phase :P

Also ich verdrücke mich mal und bastel ein wenig weiter!

Ich hoffe wir lesen bald voneinander!
Leo

Kommentare:

  1. Hey meine Süße,
    die Schmuckstücke sind so wahnsinnig schön. *neidischwerd*
    Wo gibt es Tally Weijl & Topshop ? Habe es noch nie gehört. *bin ich jetzt out ?*
    Winkeeeee
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Tally Weijl ist ein Modeladen, den es in größeren Städten gibt.

    Topshop ist Laden, den es "so" nur auf den Britischen Inseln gibt. Topshop hat aber auch einen Onlineshop, glaube ich (und total geilen Schmuck!! Ich habe noch Cupcake-Ohrringe :) )

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Lustiges Video! =D
    Der Schmuck ist echt wunderhübsch! Besonders die Kette finde ich total schööön! <3
    Liebe Grüße, Cleo

    AntwortenLöschen
  4. Mit Enthaarungscreme hab ich auch noch nicht so gute erfahrungen gemacht... :(

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!