Dienstag, 21. September 2010

*meld* ein Lebenszeichen :)

Hallihallo ihrs :)

Puh, Schule strengt ganz schön an! In der 10. Klasse dachte ich schon, dass DAS Stress ist. Weit gefehlt! Nachdem ich heute gesagt bekommen habe, das in unserer Physikklausur (die übrigens 90 Minuten geht...Mahlzeit!) kein einziges der behandelten Themen getrichen wird, bin ich echt platt! Ich hatte noch nie so ein großes Bedürfnis, mich auszuruhen. Aber was tut man nicht alles für ein gutes Abi =)

Nur so nebenbei: morgen gibt es auch noch die Matheklausur von Montag zurück. Autsch! Na hoffentlich ist das gut gegangen!
Drückt mir bitte bitte für die nächsten Tage die Daumen, ich kann das echt gebrauchen :)

Und meine Nägel wurden auch ganz frisch mehrschichtig lackiert: mit gracious von p2, einem wunderschönen mittleren, Intensitätsmäßig wenig gesättigten Lilaton. Asche über mein Haupt: ich besitze diesen Lack schon seit über einem Monat und ich habe ihn bisher nicht getragen...Shame on me³ :D

Hm, im diesem Blabla-Post scheinen so einige Sachen ans Licht zu kommen, von denen ich nicht gedacht hätte, dass ich sie euch erzähle ;) Ich habe zugegebenermaßen ca.12 meiner über 80 Lacke noch nie getragen. Notiz an mich: nur kaufen, wenn ich den neuen Nagellack gleich auf die Nägel packen will.
Geht's auch auch immer so? Man hat so viel Kram zu Hause und kauft andauernd neuen und kommt nicht dazu, alles zu benutzen. Man man man...

Eieiei...ich habe so viel zu erzählen :D Wenn euch der Rest nicht interessiert, tut es mir auch Leid, aber ich werde noch ein bischen weiter blubbern, da dies der letzte Blogpost für die nächsten Tage ist.

Ein paar meiner Youtube-Abonnenten haben mich gefragt, ob ich denn nicht ein paar Farben finden könnte, die mit dem silbernen "Crackling Top Coat" von p2 zusammenpassen. Gesagt getan! Das Video ist schon gedreht und wird die nächsten Tage hochgeladen.

So, jetzt koche ich mir noch einen heißen Kakao und dann setzte ich mich an meinen Vortrag für Geschichte. Heute Abend ist dann Intensivpauken für Physik angesagt (Ich kann sogar noch den dreistufigen Proton-Proton-Zyklus für die Energiefreisetzung in der Sonne auswendig..nebensächliche Themen beiseite!!) und betet für mich, dass ich heute mal vor halb zwölf ins Bett gehen kann! ;)

Also bis später! Ich würde mich freuen, von euch lesen zu können! :)

Leo

Kommentare:

  1. oh man, ja abi ist doof. Ich habe jetzt seit 3 wochen schule und das ist jetzt die 4. und in 1 1/2 wochen schreibe ich bereits eine Matheklausur, obwohl wir nicht einmal richtig angefangen haben mit einem Thema... -.-

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin grad in die 8. gekommen und bin länger weg als mein papa! ich meine, ich bin von Montag bis Donnerstag je 11 Stunden am Tag unterwegs! ich dachte, schlimmer kann es gar nicht mehr werden!!! =( hab mich da wohl getäuscht...=(

    AntwortenLöschen
  3. kakao ist immer gut :)
    hilft bei stress und allem..

    http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Die Netiquette ist deine beste Freundin!